DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. JULIAN JEWEIL [DRUMCODE | MINUS | FORM]

Freitag, 27.12.2019
ELECTRIC MAHA pres. JULIAN JEWEIL [DRUMCODE | MINUS | FORM]
Fr. 27.12 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. JULIAN JEWEIL [DRUMCODE | MINUS | FORM]

techno


+++ DJ

JULIAN JEWEIL [DRUMCODE | MINUS | FORM]

FLORENS [KLANGLABOR]
PEREIRA CLAUDIO [SOULEX RECORDS]
NICO KREMER [BEACH&BUNKER]
MR. LU [ALICE IM TECHNOLAND]


+++ INFO

Die Ulrichsplatz Katakomben sind seit Jahren ein Ort für aufstrebende Talente und bereits international gestandene Künstler. Wir haben die Ehre und das Vergnügen euch mit Julian Jeweil zum Jahresabschluss noch einmal einen richtigen Kracher in unserem Gewölbe präsentieren zu dürfen.

Wofür einige Künstler Jahre benötigen, um an die Spitze der Charts zu gelangen, hat der junge Franzose mit genau einem Track erreicht und produzierte seither Chartbreaker am Fließband. Nach etlichen „Beatport Top 1“-Platzierungen mit Veröffentlichungen auf renommierten Labels und Remixe für Adam Beyer, Moby, Popof, Umek, Pig&Dan sowie Deadmaus, unterzeichnete er einen festen Kontrakt bei keinem anderen als Richie Hawtin und seinem Label Minus.

Sein 2019 erschienenes Album „Transmission“ veröffentliche er dann gleich auf dem Hype-Label schlechthin: Drumcode. Inzwischen auf den größten Bühnen dieser Welt zuhause, ist Julian Jeweil ein Künstler, der stets den Zahn der Zeit trifft und sich stetig weiterentwickelt. Er ist einer der ganz großen des Techno und steht inzwischen für einen unverwechselbaren Sound.

Zu unserem Special Guest gesellen sich mit Mr. Lu, Florens, Nico Kremer & Claudio Pereira vier gestandene Künstler, die uns mit ihren Beats durch eine zauberhafte Nacht begleiten werden.


Tickets für dieses einmalige Spektakel findet ihr hier: https://m-bar.eu/jeweil


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/730680067441568/

https://soundcloud.com/julianjeweil
https://www.facebook.com/Julian-Jeweil-181527245868/
https://www.instagram.com/julianjeweil/


+++ PLUS

ermässigter ticket-vorverkauf hier https://m-bar.eu/jeweil
[TIPP: SCHNELL SEIN LOHNT SICH!]

ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 27.12 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN



ELECTRIC MAHA pres. JULIAN JEWEIL [DRUMCODE | MINUS | FORM] am 27.12.2019