DETAILS - SONNENTANZ – VOL 3

Samstag, 17.08.2019
SONNENTANZ – VOL 3
Sa. 17.08 // 14:00 Uhr // 11er BIERGARTEN ROSEAUSTADION
+++ SONNENTANZ – VOL 3

ELEKTRONISCHER TANZ UNTER FREIEM HIMMEL
tech house * deep tekkno * slow rave


+++ LINE UP

DENNY DIPPER [PETERS GARDEN]
LOKI LUST [CHAMBRE | SCHMUNZELN]
FLORENS [KLANGLABOR]
ANDREY BROSCHKIN [RAVEYARD/ELECTRIC MAHA]
SPICY FLAMINGO [LECHTREIBEN]

+ weitere djs


+++ INFO

Diesmal sind wir sicher, dass sich sämtliche Augsburger Sonnengötter milde zeigen und wir am Samstag, den 17. August wieder unseren Sonnentanz feiern können. Seit dabei, wenn ab 14:00 Uhr elektronischen Klänge im 11er Biergarten des Rosenaustadions erklingen. Es ist auch wieder reichlich für Euer leibliches Wohl gesorgt: Die Crew vom 11er grillt und stellt für Euch gekühltes Bier bereit. Wir sorgen für sommerliche Drinks von Mojito bis Cuba Libre an unserer wetterfesten* Bamboo-Bar.

Unser Sonnentanz ist übrigens ein Open Air, soll heißen, dass die Veranstaltung darauf ausgelegt ist, auch tagsüber schon sehr schön zu sein. Versucht das ruhig mal und kommt früh, wir sind ab 14:00 Uhr für Euch Vorort [bis 16:00 Uhr ist freier Eintritt!!!]

Zur späteren Stunde ziehen wir dann zusammen in die Ulrichsplatz Katakomben, also gleich Kombiticket sichern!

Freut Euch bei schönem Wetter* [Regen-Wahrscheinlichkeit unter 50%] wieder auf elektronische Musik unter freiem Himmel. Auf einen kleinen Regenschauer sind wir übrigens mittlerweile gut vorbereitet. Updates gibt es hier auf der FB-Veranstaltungsseite.


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/510222619720263/
https://www.facebook.com/Sonnentanz-592327877896480


+++ EINTRITT

freier eintritt von 14:00 uhr bis 16:00 uhr
ermässigtes kombiticket [sonnentanz3 incl. clubshow] für 15.- euro
tagesticket 10.- euro


+++ FACTS

Wer sicher dabei sein möchte, sollte schon etwas früher kommen, da es aus Erfahrung später zu einem Einlassstop kommen kann. Eine begrenzte Anzahl von Parklätzen ist neben dem Stadion vorhanden. Wir empfehlen euch aber zu Fuß oder mit dem Rad zu kommen. Fremdgetränke sind auf dem gesamten Gelände nicht gestattet. Auch Hunde dürfen aus sicherheitstechnischen Gründen leider nicht mit auf das Gelände genommen werden. Einlass ist grundsätzlich erst ab 18 Jahren möglich. Kinder haben in Begleitung ihrer erziehungsberechtigten Eltern bis 19:00 Uhr kostenfreien Zugang. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,
Euer Sonnentanz-Team

music: bis 22:30 uhr
bar: 24:00 uhr



+++ Sa. 17.08 // 14:00 Uhr // 11er BIERGARTEN ROSEAUSTADION


SONNENTANZ – VOL 3 am 17.08.2019