DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. FOOLIK [SISYPHOS | BERLIN]

Freitag, 12.07.2019
ELECTRIC MAHA pres. FOOLIK [SISYPHOS | BERLIN]
Fr. 12.07 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. FOOLIK [SISYPHOS | BERLIN]

pushy tech house & deep tekkno


+++ DJ

FOOLIK [SISYPHOS | BERLIN]

FLORENS [KLANGLABOR]
STEFAN VÖST [DOSENSCHALL]
DENNY DIPPER [PETERS GARDEN]


+++ INFO

Leute was wird das für eine verrückte Sommersause, erst im 11er Biergarten beim Sonnentanz raven (bei schönem Wetter versteht sich) und dann die Ulrichsplatz Katakomben abreisen?

Wer danach keinen Urlaub braucht, ist selbst schuld. Es heißt Gas geben, denn unser Sonnentänzer Foolik gehört auch noch ohne Zweifel zu den gefragtesten DJs in und um Berlin: 2011 stattete er dem Sisyphos zum ersten Mal einen Besuch ab, und war von der Energie komplett überwältigt. Nur ein Jahr später durfte er dort zum ersten Mal sein Können unter Beweis stellen – und das lief so gut, dass er seitdem fest zur Sisyphos-Familie zählt. Der gebürtige Berliner steht für „pushy Tech House“ – also energiegeladener House mit Nachdruck, bei dem ab und zu auch mal die härtere Gangart eingelegt wird.

Tja – und genau so mögen wir das! Chef ich brauch Urlaub, Foolik kommt!


*** OFFIZIELLE SONNENTANZ AFTERSHOW ***


+++ CHECK

https://soundcloud.com/foolik
https://www.facebook.com/Foolik


+++ PLUS

freier eintritt mit bändel vom sonnentanz
ein eintritt - zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 12.07 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. FOOLIK [SISYPHOS | BERLIN] am 12.07.2019