DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. JAN OBERLAENDER

Freitag, 14.06.2019
ELECTRIC MAHA pres. JAN OBERLAENDER
Fr. 14.06 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. JAN OBERLAENDER

tech house & deep tekkno


+++ DJ

JAN OBERLAENDER [KATERMUKKE | HEINZ MUSIC | ROSTOCK]

STEFAN VÖST [DOSENSCHALL | GASTHOF HETTEN]
LOKI STYX [CHAMBRE | SCHMUNZELN]


+++ INFO

Lügen haben kurze Beine. Heißt das also, dass sie auch schlechtere Tänzer sind? Zum Glück ist das nicht Jans Problem. Denn er ist ein guter Junge vom Lande mit sehr langen Beinen. Und seine Hände sind in Unschuld gewaschen. Eine saubere Angelegenheit also. Wenn ‘sauber’ heißt, dass die Tanzfläche immer voll ist. Was wiederum auch noch nie ein Problem für Jan war. Er geht offen auf die Welt zu und in den Klub hinein. Er trägt bunte Schlüpfer und weiß wie man uns den Feierabend mit Glück bestückt. Mit seinen langen Armen verabreicht er uns ein frisches, gekonnt abgestimmtes Bouquet aus Qualitäts-Daten. Raffiniert arrangiert in Kreisförmiger Pracht, darunter der dicht gepackte Schub, geschnürt mit einem roten Faden. Wer da nicht auf seine Kosten kommt… schlafen könnt ihr morgen!


Kein VVK, nur Abendkasse

►► MAHAGONI BAR | KATAKOMBEN | BEGINN: 23:00 UHR ◄◄


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/2411528319081707

https://soundcloud.com/jan-oberlaender
https://www.facebook.com/janoberlaendermusic

https://soundcloud.com/stefan-voest
https://soundcloud.com/loki-styx

+++ PLUS

ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 14.06 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. JAN OBERLAENDER am 14.06.2019