DETAILS - SONNENTANZ – VOL ONE 2019

Samstag, 25.05.2019
SONNENTANZ – VOL ONE 2019
Sa. 25.05 // 14:00 Uhr // 11er BIERGARTEN ROSENAUSTADION
+++ SONNENTANZ – VOL ONE 2019

elektronischer tanz unter freiem himmel
afro house * tech house * deep tekkno * slow rave


+++ LINE UP

ALEX GROBE [KOLLEKTIV QUERGÄSSCHEN]
ANDREY BROSCHKIN [RAVEYARD | ELECTRIC MAHA]
DC [TURNUP! | MB]
FELIX WINKLER [KOLLEKTIV QUERGÄSSCHEN]
LOKI STYX [CHAMBRE | SCHMUNZELN]
NICO KREMER [BEACH&BUNKER]
PITSON [RAVEYARD SOCIETY | ELECTRONIC RISING]
STEFAN VÖST [DOSENSCHALL | GASTHOF HETTEN]


+++ INFO

Uns zieht es bekanntlich im Sommer immer ins Freie. Wir beschallen daher im Mai wieder unseren Lieblings Biergarten neben dem Rosenaustadion:

Freut Euch bei schönem Wetter* auf elektronische Musik unter freiem Himmel. Die Crew vom 11er wird grillen und gekühltes Bier bereithalten. Wir sorgen für sommerliche Drinks an unserer Bar und die Djs für feinen elektronischen Sound auf der Bühne. Gebt Euch dem Sog der treibenden Tracks hin, schließt dabei die Augen und genießt einen Sommertag in diesem herrlichen Biergarten neben dem legendären Stadion.

Unser Sonnentanz ist übrigens ein Open Air, soll heißen, dass die Veranstaltung darauf ausgelegt ist, auch tagsüber schon sehr schön zu sein. Versucht das ruhig mal und kommt früh, wir sind ab 14:00 Uhr für Euch Vorort [bis 16:00 Uhr ist übrigens freier eintritt!!!]

Parkplätze gibt es zwar begrenzt neben dem Stadion, besser ist es aber, wenn ihr mit dem Fahrrad zum Festivalgelände anreist, auch Fußmärsche mit Proviant sind möglich. Wir würden euch auch bitten, nicht die riesengroßen Taschen mit zu nehmen. So geht es am Eingang nur schneller. Auch bequemes Schuhwerk macht Sinn, High Heels sind dagegen weniger geeignet für das Gelände. Aber hey, vergesst auch die Jacke für den Abend nicht - je nachdem…

Zur späteren Stunde ziehen wir dann wie gewohnt gemeinsam an den Ulrichsplatz in die Katakomben zur Afterparty mit der gesamten Sonnentanz Posse. Also Kombiticket buchen und mit uns bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern.

Wie immer freuen wir uns über Geneigte und Interessierte, über Stammgäste und Eingefleischte. Einfach Liebe für elektronische Musik und ein bisschen Abriss im Freien!


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/415444049283969/
https://www.facebook.com/Sonnentanz-592327877896480
http://www.rosenaugaststaette.de/


+++ ACHTUNG *

nur bei schönem Wetter, bitte checkt die Facebook Veranstaltung, dort updaten wir eine woche vor dem event täglich. Bei schlechtem - sprich regnerischem und kaltem - Wetter verschieben wir den ersten Sonnentanz 2019 um eine Woche auf den Samstag 01. Juni // selber Ort, selbe Zeit.


+++ EINTRITT

freier eintritt von 14:00 bis 16:00 uhr!!!!

nur sonnentanz 10.- euo
sonnentanz + aftershowparty 15.- euro


+++ HINWEIS

* nur bei schönem Wetter, bitte checkt die Facebook Veranstaltung, dort updaten wir. wer unbedingt dabei sein will, sollte früher kommen, da wir schon öfters beim sonnentanz einen einlassstop hatten. grundsätzlich ab 18 Jahren, aufsichtsübertragungen werden nicht angenommen, kinder mit den erziehungsberechtigten eltern dürfen bis 19:00 uhr kostenfrei aufs gelände. noch eine info: hunde sind leider immer noch nicht gestattet im 11er biergarten, die Wirtin ist da sehr streng! danke für die aufmerksamkeit, wir wünschen ein schönes fest.


+++ Sa. 25.05 // 14:00 Uhr // 11er BIERGARTEN ROSENAUSTADION


SONNENTANZ – VOL ONE 2019 am 25.05.2019