DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. KID SIMIUS [DJ SET]

Freitag, 12.04.2019
ELECTRIC MAHA pres. KID SIMIUS [DJ SET]
Fr. 12.04 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. KID SIMIUS [DJ SET]

deep-, tech house & tekkno


+++ DJ

KID SIMIUS [JIRAFA RECORDS | BERLIN]


+++ INFO

Vor knapp zehn Jahren zog KID SIMIUS aus Granada im Süden Spaniens nach Berlin. Seitdem hat er unverkennbare Nummer-Eins und Underground Hits produziert und bei Deutschlands wichtigstem Rapper in der Band gespielt. Er hat HipHop produziert, Bassmusik, Surfpop, psychedelischen Disco und elektronischen Pop. Er ist um die halbe Welt getourt und hat sich, beinahe nebenbei, als einer der gefragtesten House- und Techno- DJs in der Berliner Underground-Szene etabliert.

Frag seine Mitstreiter wie Marteria, Marsimoto oder Paul Kalkbrenner. Frag Siriusmo, Roland Knauf (Deichkind) oder Tropf (Beginner/ Samy Deluxe), mit denen er zusammengearbeitet hat. Frag das Feiervolk im Kater Blau, bei der Fusion, auf dem Splash oder dem SXSW. Einen Musiker wie Kid Simius findet man nicht alle Tage. Darum freuen wir uns umso mehr, dass wir ihn für ein Gastspiel in den Ulrichsplatz Katakomben verpflichten konnten.


Kein VVK, nur Abendkasse


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/1953416254775241/

https://www.facebook.com/kidsimius
https://soundcloud.com/kidsimius


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 12.04 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. KID SIMIUS [DJ SET] am 12.04.2019