DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. DAVID DORAD

Freitag, 17.05.2019
ELECTRIC MAHA pres. DAVID DORAD
Fr. 17.05 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. DAVID DORAD

tech house, slow rave & deep tekkno


+++ DJ

DAVID DORAD [KATER BLAU | BACHSTELZEN | BERLIN]


+++ INFO

David Dorad, einer der wildesten Hauptstadtmusikanten und Mitbegründer des Kollektivs „Bachstelzen“, zog es kurz nach der Wende an die Spree. Er war hautnah dabei, als sich das wiedervereinte Berlin als Hauptstadt des Technos neu erfand. Mittlerweile sind dort viele Vögel anzutreffen, aber nur wenige gehören so konstant zur Basis wie er. David ist ein charismatischer Vollblut-DJ, kein Business-Typ. Er ist ganz und gar Berlin: unkompliziert und wandlungsfähig.

Wenn er ein Set spielt, will er, dass sich jeder wohlfühlt. Ohne sich dem musikalischen Szene-Diktat zu unterwerfen mixt er immer den richtigen Sound, einen Sound, der es schafft altbewährtes mit neuem zu verbinden. Seine harmonischen Sets strotzen vor ehrlicher Energie und scheuen sich nicht, dem Publikum die elektronische Berliner Schnauze entgegenzubrettern: ziemlich derb, aber eigentlich immer nett gemeint. Er schwelgt nicht in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Er lebt für den Moment, der gern auch mal verfliegen darf. Wir freuen uns auf pure Ekstase und eine weitere Nacht mit dem Berliner Partyorkan.


Kein VVK, nur Abendkasse


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/344854329461609/

https://soundcloud.com/david-dorad
https://www.facebook.com/D.Dorad


+++ PLUS

ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 17.05 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. DAVID DORAD am 17.05.2019