DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. PAULI POCKET [KATER BLAU | BERLIN]

Freitag, 29.03.2019
ELECTRIC MAHA pres. PAULI POCKET [KATER BLAU | BERLIN]
Fr. 29.03 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. PAULI POCKET [KATER BLAU | BERLIN]

deep tech house & tekkno


+++ DJ

PAULI POCKET [KATER BLAU | BERLIN]

STEFAN VÖST [DOSENSCHALL | SCHMUNZELN]
LOKI STYX [CHAMBRE | HUMBUG]


+++ INFO

Plattentaschen kann man kaufen, Haltung bekanntlich nicht! Pauli Pocket gehört schon lange zu den Künstlerinnen, auf die wir ein ganz besonderes Auge, oder besser gesagt, ein ganz besonderes Ohr geworfen haben. Es gibt wohl keinen Club in Berlin, dem sie noch nicht ihren Stempel aufgedrückt hat. Egal ob Sisyphos, Kater, Watergate oder Renate, Pauli hatte sie alle. Längst hat sie sich in vom Geheimtipp zu einem festen Bestandteil der Berliner Technoszene entwickelt.

Sie begeistert stets mit ihrem unverwechselbaren und gradlinigen Sound. Auch wenn sie sich mal abseits des heimischen Katers bewegt, gelingt es ihr mit ihren Sets eine wohlige „Holzmarkt Atmosphäre“ zu schaffen. Die Energie, die durch ihre fein arrangierten Sets auf die Tanzfläche übertragen wird, ist einzigartig und ein ganz besonderes Erlebnis. Heute versprüht sie ihren technoiden Zauber wieder in den heimischen Ulrichsplatz Katakomben. Wir freuen uns wirklich tierisch, dass wir sie bereits zum zweiten Mal im Rahmen von „Electric Maha“ begrüßen dürfen. Umrandet wird die Nacht von Stefan Vöst und Loki Styx.

Es wird knallen, schallen und uns allen richtig gut gefallen!


Kein VVK, nur Abendkasse


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/1012683965598974/

https://soundcloud.com/pauli-pocket
https://www.facebook.com/PauliPocket1/

https://soundcloud.com/stefan-voest
https://soundcloud.com/loki-styx


+++ PLUS

ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 29.03 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. PAULI POCKET [KATER BLAU | BERLIN] am 29.03.2019