DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. SCHLEPP GEIST [LIVE]

Freitag, 15.03.2019
ELECTRIC MAHA pres. SCHLEPP GEIST [LIVE]
Fr. 15.03 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. SCHLEPP GEIST [LIVE]

deep-, tech house & deep tekkno


+++ LIVE

SCHLEPP GEIST [URSL | KATERMUKKE | LEIBZIG]


+++ DJ

KOLLEKTIV QUERGÄSSCHEN [N8E | BurningGiraffe]
ANDREY BROSCHKIN [RAVEYARD | SONNENTANZ]


+++ INFO

Das nächste Date mit Schlepp Geist steht an. „Wenn die Welt von heute der Traum von morgen wäre, so würde der sympathische Leipziger den passenden Soundtrack dazu liefern...“ Große Worte. Doch Sebastian Geist aka Schleppgeist hält, was er verspricht. Mit unzähligen Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie URSL, Katermukke, Heinz, Voltage und dem Ritter Butzke Studio, Darbietungen u.a. im Berghain oder dem Fusion Festival, zeigt er stets auf Neue, warum er ein begnadeter Künstler von ganz besonderer Größe ist. Umso schöner, ihn wieder in der intimen Atmosphäre der Ulrichsplatz Katakomben mit einem seiner legendären Live-Sets begrüßen zu dürfen.

Manege frei – und viel Spaß!

Kein VVK, nur Abendkasse


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/287982651888483/

https://soundcloud.com/schleppgeist
https://www.facebook.com/schleppgeistofficial
https://www.beatport.com/artist/schlepp-geist/160106

https://soundcloud.com/kqu


+++ PLUS

ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 15.03 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. SCHLEPP GEIST [LIVE] am 15.03.2019