DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. MARKUS KAVKA [KATERMUKKE | BERLIN]

Samstag, 23.03.2019
ELECTRIC MAHA pres. MARKUS KAVKA [KATERMUKKE | BERLIN]
Sa. 23.03 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. MARKUS KAVKA [KATERMUKKE | BERLIN]

deep-, tech house & deep tekkno


+++ DJ

MARKUS KAVKA [KATERMUKKE | BERLIN]

ANDREY BROSCHKIN [RAVEYARD | SONNENTANZ]
MIR [tanz.t.raum | KLEIN UND LAUT | MÜNCHEN]


+++ INFO

Markus Kavka, den meisten bekannt aus dem TV (MTV, VIVA, Kulturprogramme des ZDF, Kabel Eins etc) und/oder Radio (egoFM, Bayrischer Rundfunk u.a.) und als erfolgreichen Autor. Aber dieser Tausendsassa ist ebenso ein sehr feiner DJ und regelmäßig in ganz Europa unterwegs. Dabei bewegt er sich musikalisch im Spannungsfeld zwischen Tech House, Deep House und Techno. Seit einigen Jahren eröffnet Markus Kavka das Melt!-Festival. Er hat in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass er die Ulrichsplatz Katakomben zum Grooven bringen kann. Support gibt es von Broschkin und MIR. Letzterer ist Teil des Münchner tanz.t.raum music Kollektivs, das Partys im Harry Klein organisiert. Als Resident DJ von KLEIN UND LAUT und den Sonntagsgefühl Open Airs organisiert er außerdem deren Bookings und ist ebenso ein Musiknerd erster Güte.

Also genügend Gründe, sich die Musikkenner heute anzuhören und mit ihnen zu feiern.


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/306416443395594/

https://soundcloud.com/markus-kavka
https://www.facebook.com/markuskavkaofficial
https://www.instagram.com/markus_kavka/

https://www.facebook.com/Mir.original/
https://soundcloud.com/miroriginal


+++ PLUS

ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Sa. 23.03 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. MARKUS KAVKA [KATERMUKKE | BERLIN] am 23.03.2019