DETAILS - ELECTRIC MAHA feat. BAHNWÄRTER THIEL [SHOWCASE]

Freitag, 18.01.2019
ELECTRIC MAHA feat. BAHNWÄRTER THIEL [SHOWCASE]
Fr. 18.01 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA feat. BAHNWÄRTER THIEL [SHOWCASE]

deep-, tech house & tekkno


+++ DJ

F.I.E.L.D.Y [GOLDEN GATE | BAHNWÄRTER THIEL | MÜNCHEN]
TIEFGEIST [COPYCOW | BAHNWÄRTER THIEL | MÜNCHEN]
ETZO [KLANGRAUSCH | BAHNWÄRTER THIEL | MÜNCHEN]


+++ INFO

Die Münchner kommen! Mit einer dreiköpfigen Delegation reist der Bahnwärter Thiel an den Augsbuger Ulrichsplatz und lässt mit seinem Showcase unsere musikalischen Herzen höher schlagen.

Nachhaltigen Kultstatus in der heutigen Zeit zu erlangen ist ein durchaus schwieriges Unterfangen. Dem Bahnwärter gelingt dies förmlich im Wochentakt. Nach jahrelanger Liebe zum Detail ist diese wundervolle Lokalität mittlerweile eine Münchner Institution geworden. Hier hat man schon mehr als einmal eine fabelhafte Zeit verbracht.

Dass dort alle Beteiligten ihr DJ-Handwerk perfekt beherrschen und mit wahrer Liebe ihrer Passion nachgehen, versteht sich von selbst. Mit ehrlichem Techno und House fürs Herz wird das Trio diese Nacht für uns alle unvergesslich machen. München meets Augsburg. Bahnwärter meets Maha. Es passt so gut. Wir freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben mit den Worten: ,,Show your Love and Dance with us“


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/2693878824171393/


+++ PLUS

ermässigter eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 18.01 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA feat. BAHNWÄRTER THIEL [SHOWCASE] am 18.01.2019