DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. MARC DE PULSE [Einmusika l Noir Music l Leipzig]

Freitag, 25.01.2019
ELECTRIC MAHA pres. MARC DE PULSE [Einmusika l Noir Music l Leipzig]
Fr. 25.01 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. MARC DE PULSE

deep tech house & tekkno


+++ DJ

MARC DE PULSE [EINMUSIKA | NOIR MUSIC | LEIPZIG]

FLORENS [KLANGLABOR]
STEFAN VÖST [DOSENSCHALL | SCHMUNZELN]


+++ INFO

Marc DePulse aka Marcel Sterling ist einer der Vorreiter der elektronischen Musikwelle aus dem Osten Deutschlands und hat mittlerweile eine beachtliche Karriere vorzuweisen. Er gilt als ein passionierter Musik-Liebhaber, ein Romantiker, ein Virtuose. Seine Musik? Unbeschreiblich! Seine Produktionen lassen sich nicht in musikalische Barrieren zwängen. Er folgt keinen Trends, vielmehr setzt er sie. Er definiert seinen eigenen Sound als Dirty Deep DePulse.

Wenn man dem Leipziger im Club zuhört, dann stellt man schnell fest, dass da wenig Platz für Kuschelmusik ist. Er ist nicht nur auf zahlreichen namhaften Labels wie Noir Music, Heinz Music, Ostwind, Einmusika und Katermukke vertreten. Sondern schreibt neben seiner eigenen Podcastreihe „How I Met The Bass“ auch noch legendäre Kolumnen für das FazeMag. Ganz nebenbei sieht man mit einem Blick auf seinen Gig-Kalender, dass er verdammt viel unterwegs ist.

Komplettiert wird das Lineup durch Florens und Stefan Vöst. Wie stark diese Kombination auf dem Dancefloor kickt, wird Euch heute Nacht offenbart. Reine Euphorie auf der Tanzfläche. Beginn 23:00 Uhr.


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/2053556024739357/

https://www.facebook.com/marcdepulse
https://soundcloud.com/marc-depulse

https://soundcloud.com/florens
https://soundcloud.com/stefan-voest


+++ PLUS

ein eintritt - zwei tanzflächen
kein VVK, nur abendkasse
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 25.01 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. MARC DE PULSE [Einmusika l Noir Music l Leipzig] am 25.01.2019