DETAILS - AUßER RAND & PFAND

Donnerstag, 20.12.2018
AUßER RAND & PFAND
Do 20.12 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ AUßER RAND & PFAND

hip hop, club tunes & classics


+++ DJ

HIGH DEF (HAYZEL COFFEE)


+++ INFO

Zum Jahresende möchten wir euch noch die Möglichkeit geben, eure gesammelten Pfandmarken zu einem sensationellen Kurs loszuwerden!

STUMME ZEUGEN DES WAHNSINNS – Wer kennt das nicht? Nach durchfeierter Nacht am nächsten Morgen den Geldbeutel umgedreht und nur noch ein paar Mahagoni Bar Pfandmarken drin, weil man bei der nächtlichen Party am Ulrichsplatz wieder mal vergessen hat sein Leergut an der Theke abzugeben! Oftmals passiert es, dass unsere kleinen Marken unbehelligt den Edelholzclub verlassen. Heimlich schleichen sie sich in eure Geldbörsen und Hosentaschen um die weite Welt zu erkunden. Manchmal tauchen sie als Ohrringe oder Einkaufswagen-Chips wieder auf.

Nur selten zieht es sie zurück nach Hause. Doch wir sind ehrlich, wir vermissen jeden einzelnen Ausreißer! Also sucht überall und wenn ihr welche findet, kommt einfach am 20.12. in die Mahagoni Bar und gebt sie uns wieder! Musikalisch unterstütz wird die große Wiedersehensfreude von Dj High Def.

Eines müsst ihr jedoch Beachten: Wir können nur Hauseigene Pfandmarken annehmen!

UMTAUSCHKURS [all night long]:
1 PFANDMARKE = 1 SHOT
2 PFANDMARKEN = 1 BIER
3 PFANDMAKREN = 1 COCKTAIL/LONGDRINK

Los geht es um 22:30 Uhr, bis 23:00 Uhr ist der Eintritt frei!

#reichdurchpfand #kannmichnichtmehrerinnern #spurendeswochenendes#wardochgarnichtsovielalkohol #stummezeugendeswahnsinns


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/2106648502958476/


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Do 20.12 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


AUßER RAND & PFAND  am 20.12.2018