DETAILS - ELECTRIC MAHA präsentiert INNELLEA

Freitag, 28.12.2018
ELECTRIC MAHA präsentiert INNELLEA
Fr. 28.12 // 24:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA präsentiert INNELLEA

tech house & deep tekkno


+++ DJ

INNELLEA [UPON.YOU I MUSICA AUTONOMICA | MÜNCHEN]
FEAR N LOATHING [ERROR RECORDS | BASSGEFLÜSTER]


+++ LIVE

LOST IN MIND [BASSGEFLÜSTER]


+++ INFO

Innellea - hinter diesem weich und wundervoll klingenden Neologismus verbergen sich die beiden Produzenten Daniel Winckler und Michael Miethig, die seit Monaten die Szene mit immer wieder eigenwillig komponierten Deep House-Stücken inspirieren.

Ihr neuester Streich nennt sich „Nautilus“ und wurde schon von diversen Szene Größen in die feiernde Meute geworfen. Die Jungs gehen gerade tierisch durch die Decke. Die jüngsten Stopps heißen Lissabon, Athen, Israel und die Lechmetropole Augsburg.

Wir freuen uns wahnsinnig sie trotz vollem internationalen Terminkalender bei uns genießen zu dürfen.


+++ CHECK

https://soundcloud.com/innellea
https://www.facebook.com/innellea

https://soundcloud.com/fearloathing
https://soundcloud.com/lost-in-mind-live


+++ PLUS

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 28.12 // 24:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA präsentiert INNELLEA am 28.12.2018