DETAILS - ELECTRIC MAHA präsentiert HIDDEN EMPIRE [STIL VOR TALENT]

Freitag, 21.12.2018
ELECTRIC MAHA präsentiert HIDDEN EMPIRE [STIL VOR TALENT]
Fr. 21.12 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA präsentiert

tech house & deep tekkno


+++ LIVE

HIDDEN EMPIRE [STIL VOR TALENT]


+++ DJ

KEINTRAUM b2b CHRISTOPH BONAPARTE [MELTING WALLS]
LOKI STYX [CHAMBRE | HUMBUG]


+++ INFO

Wir zünden den nächsten Kracher. Endlich kommt wieder eine dicke Ladung „Stil vor Talent“ in die Ulrichsplatz Katakomben. Diesmal mit einem LineUp der absoluten Extraklasse!!! Die Live-Sets des Kölner Duos "Hidden Empire" gehören aktuell wohl zu den beliebtesten in ganz Deutschland. Branko und Niklas verstehen es, die Essenzen von House und Techno zu einem explosiven Gemisch zu vereinen. Ihre Musik ist eine fließende, emotionale Reise durch verschiedene Genres, die euphorische und freshe Kombination aus nach vorn marschierenden Drums und hypnotischen Melodien lässt niemanden kalt.

Oliver Koletzki wurde auf die beiden Jungs aufmerksam – und war so beeindruckt, dass er ihnen direkt anbot, auf seinem Label ihr Debüt zu veröffentlichen. Ein gelungener Start – doch was seitdem passiert ist, riecht ganz schwer nach internationaler Karriere, denn Hidden Empire ist nicht nur ein Act, sondern ein Erlebnis! Elektronik-Entertainment in Perfektion!

Kein VVK, nur Abendkasse

►► MAHAGONI BAR | KATAKOMBEN | BEGINN: 23:00 UHR ◄◄


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/2086969111614307/


https://soundcloud.com/hiddenempire
https://www.facebook.com/hiddenempire.music/

https://www.youtube.com/watch?v=hrvrrj3MebM


https://soundcloud.com/keintraum
https://soundcloud.com/christoph-kubitsch

https://soundcloud.com/loki-styx


+++ PLUS

happy hour bis 24:00 uhr
kein vvk - nur ak


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 21.12 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA präsentiert HIDDEN EMPIRE [STIL VOR TALENT] am 21.12.2018