DETAILS - BOOGIE DOWN special

Freitag, 11.01.2019
BOOGIE DOWN special
Fr. 11.01 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ BOOGIE DOWN special

hiphop, r´n b & bass music


+++ DJ

KOOL DJ GQ [CURSE DJ | GEKKOS | ROOMERS | FRANKFURT]

HIGH DEF [HEYZEL COFFEE | NOX]
RAPREZENT [MAUSER | SZIGET FESTIVAL]


+++ INFO

Neuer DJ, neuer Freitag, aber nur heute: Gast KOOL DJ GQ ist seit 1992 als Diskojockey aktiv. Angefangen als Musik Liebhaber ist er heute einer der gefragtesten Club- & Live- DJ’s in ganz Deutschland.

„Gute Qualität“ steht für GQ an erster Stelle, dabei ist es egal ob er als Live DJ agiert (z.B. als langjähriger Bühnenpartner von CURSE), als Produzent (u.a. für KOOL SAVAS, PAL ONE, DENDEMANN, etc) oder als DJ wie heute bei uns im Club.

Neben seiner Tätigkeit als Resident-DJ im Roomers und der angesagten Gekkos Bar (beide Frankfurt) absolviert er regelmäßig Gigs in ganz Deutschland oder spielt auf Promi Events wie z.B. dem Sportpresseball oder der Weihnachtsfeier der Frankfurter Eintracht. Seit Ende 2017 gehört er ausserdem zum festen Bestandteil des Legends Dj Teams.

Im Januar geht er zusammen mit CURSE auf gemeinsame Tour, Anlass ist das aktuelle CURSE Album „Die Farbe von Wasser“ und danach geht´s im Club eben rund, denn KOOL DJ GQ mixt gekonnt alles was sein Repertoire an tanzbarem Club- und Partysound hergibt und bietet dabei immer eine abwechslungsreiche Mischung aus beliebten Klassikern und aktuell angesagtem Sound! Abgerundet wird das Ganze durch seine langjährige Erfahrung und den dezenten, aber präzisen Einsatz seiner DJ-
Fähigkeiten.


+++ CHECK

https://www.facebook.com/pg/mahagonibar/events

https://www.facebook.com/kooldjgq


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ MÄDELS-SPECIAL

mädels bekommen heute bis 24:00 uhr einen gratis cocktail ihrer wahl!


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 11.01 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


BOOGIE DOWN special am 11.01.2019