DETAILS - DOWN THE RABBIT HOLE

Freitag, 28.09.2018
DOWN THE RABBIT HOLE
Fr. 28.09 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ DOWN THE RABBIT HOLE

rave, bassmusic, fidget & breakbeat


+++ DJ

PITSON [FF| SONNENTANZ]
SPRJNSN
SEBBO REX


+++ INFO

endlich ist es wieder soweit! down the rabbit hole startet in die zweite runde. auf euch warten bassmusik, rave, breakbeat und fidget-sounds. wer letztes jahr schon dabei war, weiß, dass kein t-shirt trocken bleibt. wir schwitzen wieder mal um die wette und vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere tiermaske zum anonymraven!

es wird rasiert!


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt – zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 28.09 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


DOWN THE RABBIT HOLE am 28.09.2018