DETAILS - OLDSCHOOL DISKO präsentiert Ü30 PARTY

Sonntag, 21.04.2019
OLDSCHOOL DISKO präsentiert Ü30 PARTY
So. 21.04 // 21:00 Uhr // ZWEI FLOORS
+++ OLDSCHOOL DISKO präsentiert

Ü30 PARTY


+++ MAINFLOOR
80´s, 90´s, hiphop & aktuelle dancefloor fillers

PARTY BANGERS (OLD SCHOOL DISKO DJ-TEAM)


+++ KATAKOMBEN
classics von 1920 bis 1989

JIGGY JOE (BACK TO THE 90S / BREAKBEAT PARADISE)


+++ INFO

Unsere Ü30 Party Reihe geht an Ostern wieder mächtig an den Start: Ab 21:00 Uhr erwarten Euch die Party Bangers, um mit Euch zu den Klassikern und die es werden wollen auf dem Mainfloor zu feiern. Im unteren Gewölbe wird der musikalische Bogen noch weiter gespannt: Hier serviert der DJ Klassiker von den wilden 20er Jahren angefangen, über die Diskoära bis zum Ende der glorreichen Pop Dynastie.

Bis 23:00 Uhr könnt Ihr Euch heute ein Glas am Prosecco-Empfang abholen und die Happy Hour ausgibig testen. Daher auch nicht verkehrt den Club heute früh zu besuchen, denn die erfahrenen Partygänger wissen, dass die Tanzfläche schon um 22:00 Uhr bebt.

Aber alles entspannt, denn morgen können wir alle nochmals ausschlafen!? Also komm mit, du wirst es bereuen, aber es wird dir gefallen!


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/632145687245947/


+++ PLUS

prosecco-empfang bis 23:00 uhr
happy hour bis 23:00 uhr
ein eintritt – zwei tanzflächen


+++ HINWEIS

beginn 21:00 uhr
kein vorverkauf - nur abendkasse


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Di. 21.04 // 21:00 Uhr // ZWEI FLOORS


OLDSCHOOL DISKO präsentiert Ü30 PARTY am 21.04.2019