DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. STIMMING [live]

Freitag, 29.06.2018
ELECTRIC MAHA pres. STIMMING [live]
Fr. 29.06 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. STIMMING [live]

deep house, tech house & deep tekkno

VVK-Tickets: https://mahagonibar.de/l/STIMMING

+++ LIVE

STIMMING [DIYNAMIC MUSIC | HAMBURG]


+ DJS

VÖST&TONLOS [DOSENSCHALL | SCHMUNZELN]
LOKI STYX [SPB | HUMBUG]


+++ INFO

Seit Jahren versuchen wir den genialen Producer und Multi-Instrumentalist in die Ulrichsplatz Katakomben einzuladen. Nach etlichen Versuchen ist es nun endlich so weit: Wir freuen uns sehr, euch Im Rahmen von Electric Maha die atemberaubende Live-Show des Hanseaten und Diynamic Familienmitgliedes präsentieren zu dürfen.

Sein delikater lebendiger Sound, die überragende Bühnenumsetzung seiner Musik und seine einzigartige Klangsignatur machen Stimming zu einem der besten Live-Performer, den die elektronische Musikszene momentan zu bieten hat. Behutsam und ohne Stress wirft der Globetrotter alles in einen organischen Topf.
Er schafft dadurch eine trippige Atmosphäre und lässt es höllisch subtil grooven, schön nach vorne und ein Piano darf auch mal ein Piano bleiben und in süsslichen Tönen von der Sehnsucht erzählen. Unweigerlich und ohne Umwege werden euch seine treibenden Tracks zur absoluten Tanzekstase führen.

Passend dazu stehen Vöst & Tonlos sowie Loki Styx für ein weiteres fantastisches Warm-Up sowie ein legendäres Closing für Euch an den Decks bereit. Was für ein Abend! Pflichttermin.


+++ CHECK

https://www.facebook.com/stimming/
https://soundcloud.com/stimming

https://soundcloud.com/stefan-voest
https://soundcloud.com/thomasdaeubler

https://soundcloud.com/loki-styx


+++ VIDEO Stimming @ Phare de Cordouan for Cercle

https://www.youtube.com/watch?v=-Au20qrJLB0&feature=youtu.be


+++ ACHTUNG

ermässigter VVK-Tickets unter https://mahagonibar.de/l/STIMMING
einlass 23:00 uhr


+++ PLUS

ein eintritt – zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 29.06 // 23:00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. STIMMING [live] am 29.06.2018