DETAILS - SUFF DADDY (DJ SET)

Freitag, 27.04.2018
SUFF DADDY (DJ SET)
Fr. 27.04 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ SUFF DADDY (DJ SET)

future beats & finest urban musicl


+++ DJ

SUFF DADDY [BETTY FORD BOYS | BERLIN]
KAROL TIP [YZZY | CRISPY CRUST REC.| KÖLN]
ANDI TABLEZ [F&K | KEX KUHL | STUTTGART]


+++ INFO

Zwischen Sonnenallee und Tempelhofer Feld befindet sich die Wahlheimat von Suff Daddy. Der gebürtige Düsseldorfer gehört zweifelsohne zu den talentiertesten Beat-Bastlern des Landes. Das Hip-Hop auch instrumental funktioniert, beweist er mit seinen Produktionen immer wieder aufs Neue. Nicht nur der Zusammenschluss mit Dexter und Brenk Sinatra zu den „Betty Ford Boys“, sondern auch drei Solo-Alben, Remixes für u.a. Mayer Hawthorne, Die Fantastischen Vier, Miles Bonny, Elhzi, Pht Kat, Flo Mega sowie internationale Shows und Festivalauftritte zeugen von seinem Erfolg! Wir freuen uns ganz enorm, euch „Suffy“ erstmalig am Ulrichsplatz präsentieren zu dürfen.

Der Ex-Augsburger Karol Tip wohnt mittlerweile in Köln, betreibt mit WE ARE YZZY sein eigenes Label und veröffentlicht seine Musik unter anderem auf Crispy Crust Records. Als Drunken-Master-Kollege lotet er mit jedem neuen Song die Mitte zwischen urbanen Beats und futuristischer Bassmusik aus. Dabei packt er nur das Beste was Trap und New School aktuell zu bieten hat, auf die seine Plattenteller. Wir sind sehr gespannt auf sein erstes Heimspiel in diesem Jahr.

Andi Tablez, fertig, los! Ok der Witz war schwach, aber das war auch alles was schwach war. Denn er zählt mittlerweile zu einer festen Größe in der Stuttgarter Hip-Hop Szene. Neben seiner langjährigen Erfahrung als resident Dj für Kex Kuhl trifft man ihn derzeit vor allem als Support für Szenegrößen im Freund & Kupferstecher. Er überzeugt nicht nur durch seine ausgereifte Technik für Mixing und Scratching auf höchstem Niveau, sondern glänzt auch durch eine abwechslungsreiche und feine Auswahl in seinen Hip-Hop Sets.

SAGT EUREN FREUNDEN BESCHEID!! WAS EIN ABEND…


+++ CHECK

https://www.facebook.com/suffdaddy
https://soundcloud.com/suff-daddy
https://www.youtube.com/watch?time_continue=33&v=E-ABhC3QFjM
https://www.youtube.com/watch?v=zLlXN_fyTCU

https://soundcloud.com/karoltip

https://soundcloud.com/andi-table


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 27.04 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR



SUFF DADDY (DJ SET) am 27.04.2018