DETAILS - WHY NOT/w T-REX

Samstag, 02.06.2018
WHY NOT/w T-REX
Sa. 02.06 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ WHY NOT/w T-REX

urban club music
hip hop, dancehall, future beats & bass


+++ DJ

T-REX [FRAU BERGER / ULM]
ROUGHMIX [GOODBOIS / AUGSBURG]


+++ INFO

Wirft man einen Blick in den Kalender von T-Rex, wird einem eines klar, er gehört definitiv zu den Workaholics der Deutschen DJ Szene. Neben seiner Radioshow auf Radio free.fm 102,6 und Bandprojekten wie z.B. Kaiserkind, produziert er Remixe und Club Edits am laufenden Band. Mit der Formation Croptunes werden für Musiker und Tanzprojekte passende Instrumentale kreiert.

Er ist fester Bestandteil im DJ-Team der Panda Party und wird regelmäßig von der Stuttgarter Veranstaltung Catch A Fire gebucht.
Als Club-DJ breitet er sein Spektrum an Musik weit über die aktuellen Hits und Classics des HipHop aus. Bei DJ T-REX wird mit Hingabe gemixt und somit entsteht ein musikalisches Feuerwerk, dass in den Gehörgängen der tanzenden Meute explodiert.

Hier wird mit Mash Ups, Instrumentals, Vocals, eigenen Edits und Remixe ein neues Klangerlebnis gebraut. Er versteht es die Stimmung des Publikums einzufangen, einmal durch den Mixer zu ziehen und der tanzenden Meute durch die Boxen wieder vor den Latz zu knallen, um so die Stimmung zum Höhepunkt zu bringen.

Lasst euch den heutigen Abend bei WHY NOT/w mit T-Rex nicht entgehen und feiert mit dem coolsten Dino unserer Zeit.


+++ CHECK

http://djt-rex.de/
http://www.facebook.com/trexulm
http://hearthis.at/djt-rex/
http://instagram.com/djt_rex
http://www.soundcloud.com/djt-rex
http://www.mixcloud.com/djt-rex
http://www.youtube.com/djtrextube
http://twitter.com/djt__rex

https://www.facebook.com/djroughmix


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt – zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Sa. 02.06 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


WHY NOT/w T-REX am 02.06.2018