DETAILS - ELECTRIC MAHA präsentiert DOCTOR DRU

Freitag, 15.12.2017
ELECTRIC MAHA präsentiert DOCTOR DRU
Fr. 15.12 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA präsentiert DOCTOR DRU

deeptekkno & tech house


+++ DJ

DOCTOR DRU [JEUDI RECORDS | UPON.YOU | HAMBURG]

support by

FLORENS [KlangLabor | new KIDZ on DECKS]
DOMINIK HOERMANN [KlangLabor | ORGANIC GROOVE]


+++ INFO

Doctor Dru ist eine der Schlüsselfiguren der deutschen House Bewegung, die sich in den letzten Jahren über Europa und den Rest der Welt ausgebreitet hat. Er arbeitet unter anderem als DJ und Drummer, leitet sein eigenes Label Jeudi, komponiert für andere Acts und produziert natürlich auch seine eigenen, gefühlsgeladenen Tracks.

Doctor Dru´s Scheiben lösen echte „A-ha“ und „Yeah“ Momente aus! Sein über Jahre hinweg aufgebautes Wissen in Sachen Musik interpretiert er gerne in seinen Produktionen neu, angetrieben von seiner Hingabe zu Beats, Rhytmen und Melodien.

Nachdem er sich Stunden lang im Studio eingesperrt hatte, entstanden im die Neuzeit-Klassiker „Juicy Fruit“ und „Anymore“ zusammen mit den Adana Twins. Durch seinen Hit „The Voice of Dru“, erschienen auf Exploited, wurde er zu einem gefragten Djs.

Heute spielt er meist in den großen Clubs und Festivals dieser Welt, wie z.B. Warung in Brasilien, ZigZag in Paris, Ushuaia in Ibiza, Watergate in Berlin oder dem Loveland Festival in Amsterdam.

Wir freuen uns, dass wir Ihn nach Augsburg locken konnten und versprechen einen musikalisch Gaumengenuss mit unserem deutschen Vorzeige Produzenten & Remixer aus Hamburg.


+++ CHECK

https://www.facebook.com/dottoredru
https://soundcloud.com/doctordru
https://twitter.com/DoctorDru

https://soundcloud.com/florens
https://soundcloud.com/dominik_hoermann


+++ PLUS

ein eintritt – zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 15.12 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA präsentiert DOCTOR DRU am 15.12.2017