DETAILS - TURN UP!

Montag, 30.10.2017
TURN UP!
Mo. 30.10 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ TURN UP!

mash up, breaks, reggae, disco to hiphop & electro


+++ DJ

DJ BEESTYLE
(SOUTHSIDE FESTIVAL / RADAU & RABATZ / NO STRESS RECORDS / FREIBURG)


+++ INFO

Wir holen uns die DJs aus allen Himmelsrichtungen. Ein Vertreter aus dem Westen der Republik ist MashUp Rambo DJ Beestyle.

Der Freiburger ist immer gern gesehen in unserem Edelholzhain, denn der Mann ist wie Situationskomik: Muss man gesehen haben! Der Abend braucht kein ellenlanges DJ-Line Up, denn an seine Skills und musikalischen Himmelfahrtskommandos kommt sowieso kein Kollege heran.

Beste Voraussetzungen für die erfolgreiche Teilnahme an unserem #Turn UP! vor dem Feiertag der Extraklasse. Gebt uns ein amtliches Servus auf Facebook, denn wir können mit Stolz behaupten, dass der Abend in deine Party-Annalen eingehen wird.

Welcome DJ BEESTYLE, rock den Laden und die Partycrowd once again!


+++ CHECK

http://www.djbeestyle.com
http://de-de.facebook.com/deejaybeestyle
http://soundcloud.com/djbeestyle


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
happy hour bis 24:00 uhr


+++ FEIERTAG

morgen feiertag, wegen dem reformationstag / 500 jahre lutter


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Mo. 30.10 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


TURN UP!  am 30.10.2017