DETAILS - WINE TO THE TOP!

Freitag, 20.07.2018
WINE TO THE TOP!
Fr. 20.07 // 22.30 Uhr // MAINFLOOR
+++ WINE TO THE TOP!

dancehall, hiphop & afrobeats


+++ DJ

LEON & NIK (SOUND SALUTE NEW GENERATION)


+++ INFO

Zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch mega fresh, so lässt sich unsere neuen Partyreihe WINE TO THE TOP beschreiben.

Zum vierten Mal nun legen für Euch LEON & NIK von der SOUND SALUTE NEW GENERATION die aktuellen Dancehall, HipHop & Afrobeas auf. Man kann sagen, Musikalisch dreht sich alles um die Errungenschaften der wunderschönen Karibikinsel Jamaica sowie deren Fortentwicklung über den ganzen Globus. Alles was gut tanzbar ist und ohne irgendwelche Scheuklappen kommt in die gut sortierte Plattenbox.

Top dancehall, top sound, top djs, top party – here is everything top and now new on fridays at mahagoni bar!


+++ CHECK

https://m.soundcloud.com/sound-salute
https://m.facebook.com/SoundSaluteHifi


+++ PLUS

ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 20.07 // 22.30 Uhr // MAINFLOOR


WINE TO THE TOP! am 20.07.2018