DETAILS - PING PONG PU$$Y PARTY

Samstag, 07.10.2017
PING PONG PU$$Y PARTY
Sa. 07.10 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ PING PONG PU$$Y PARTY

hip hop, dancehall & electronica


+++ DJ

DJ WDFE (INNSBRUCK)
DJ SHURE (KEMPTEN)


+++ INFO

Heute kommt einer der DJ aus der neuen Tiroler Metropole Innsbrooklyn zu uns. Dort gehört er zu DER Hip Hop Gang der Stadt und bespielt regelmässig Jimmys & Co.

Freut Euch auf Oldschool vs. Mashup und Bass mit DJ WDFE. Die zweite Urlaubsvertretung kommt aus der Allgäu Metropole Kämpten und ist seines Zeichens Teil der dortigen Partycomunity: DJ Shure weis was die Ping Pong Pussy crown zum shaken und austillen bringt, denn er rocket schon öfters mit Buddy Roughmix den Floor.

Also Schütten, Tanzen, Ausschlafen. Klingt nach nem Plan!


+++ CHECK

https://www.facebook.com/DJ.WDFE/

https://www.facebook.com/shure.spintly/
https://soundcloud.com/shure-spintly/heavy-rotation


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Sa. 07.10 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


PING PONG PU$$Y PARTY am 07.10.2017