DETAILS - ELECTRIC MAHA pres. “TANZ AUS DER REIHE

Freitag, 28.07.2017
ELECTRIC MAHA pres. “TANZ AUS DER REIHE
Fr. 28.07 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA pres. “TANZ AUS DER REIHE"

deep tech house, slow rave & tekkno


+++ DJ

KOLLEKTIV QUERGÄSSCHEN [BURNING GIRAFFE / N8CHTEULE / AUGSBURG]
WÜST & TONLOS [DOSENSCHALL | AUGSBURG]
+ TBA


+++ INFO

Liebe Freunde der Nacht, nach zugegebenermaßen ziemlich aufregenden Oben-Ohne-Abenteuern in der Rosenau, sind die Kollektiv Quergässchen Buben nun froh gestimmt, in ihren heißgeliebten, historisch-gewölbten Römerbunker zurückzukehren. Sie haben Freunde und ihre Freunde dazu eingeladen, schaut mal!


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/1091674017629262/

https://www.facebook.com/kollektiv.quergaesschen/
https://soundcloud.com/kqu

https://soundcloud.com/dosenschall


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 28.07 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA pres. “TANZ AUS DER REIHE am 28.07.2017