DETAILS - HIPHOP SKILLS presents YO-C

Freitag, 28.07.2017
HIPHOP SKILLS presents YO-C
Fr. 28.07 // 22.30 Uhr // MAINFLOOR
+++ HIPHOP SKILLS presents YO-C

hiphop, rap & trap, urban sounds mixed with newschool


+++ DJ

DJANE JOSI MILLER aka YO-C (RED BULL THRE3STYLE)
DJ ROUGHMIX (PPPP / GOODBOIS / EX SCHWARZES SCHAF)


+++ INFO

Begeistert von der Technik und angetrieben von der Liebe zum Hip Hop gewann die damals 16 Jährige Josi Miller ihre ersten Turntables bei einem DJ-Battle und ihre Welt wurde zu einer Scheibe. Mit ihrer explosiven Mischung aus urbanen Sounds und Rap Classics gepaart mit Trap, ummantelt von mächtigen Bässen spielt sie sich durch die tanzenden Crowds der Nation.

Als Support von Künstlern wie Rapper Kid Ink, Rae Sremmurd, DJ Premier, A-Trak, und Waka Flocka Flame konnte sie nicht nur musikalisch sondern auch technisch zeigen, was sie drauf hat. Beim National Final des Red Bull Thre3style 2014 hat sie erneut gezeigt dass sie sich in der Szene durchsetzen kann und wurde Vizechamp.

Aktuell tourt sie als Dj von Frauenarzt durchs Land und bespielt mit ihm die großen Festivalbühnen. Doch auch nach mittlerweile über 600 gespielten Club Bookings gehört sie mit zu den angesagtesten Hip Hop DJs Deutschlands und das als Frau!

Girls & boys watch YO-C behind the turntables.


+++ YO-C RANKINGS

NRJ Sachsen DJ Contest 2009 - 1. Platz
Brauclub Chemnitz Rookie of the Year 2008 - 1. Platz
Worldchampionship of Beatbox Battle 2010 - Artist
Support der Uni Riesen Leipzig - 2013
Prinz Magazin DJ des Monats - 2010
National Final – Red Bull Thre3style - 2014


+++ CHECK

https://www.facebook.com/djaneyoc
https://soundcloud.com/josimiller
https://www.mixcloud.com/djaneyoc

https://www.youtube.com/watch?v=vPBl_e2Nds4
https://www.mixcloud.com/deine_homegirls/


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 28.07 // 22.30 Uhr // MAINFLOOR


HIPHOP SKILLS presents YO-C am 28.07.2017