DETAILS - ELECTRIC MAHA

Freitag, 21.07.2017
ELECTRIC MAHA
Fr. 21.07 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN
+++ ELECTRIC MAHA

tech house, slow rave & deep tekkno


+++ DJ

MR. GRIP (HOST / M-BAR)
PITSON (RAVEYARD/FF/SONNENTANZ)


+++ INFO

Geboren in den frühen 70ern, die erste Platte von Depeche Mode und schon früh auf den ersten Raves in der 90er unterwegs. Damals noch nannte man diese Musik Acid und es waren die Zeiten von Clubs wie Tresor und dem Ultraschall am alten Flughafen München Riem.

Den Musikliebhaber begeisterte neben Jazz und Funk, auch der Wiener Sound. Künstler wie Kruder & Dorfmeister, die Vienna Secentist und die Formation Shanti Roots zählten zu seinen Lieblingen.

Eines Nachts vor knapp 4 Jahren entdeckte er dann urplötzlich ein DJ-Set im Netz und kann sich seither nicht satthören an diesem neuen elektronischen Sound. Ob nun im Deep,- Techhouse oder Tekkno sucht er fortan nach den dunklen, melancholischen Bässen und dem Groove in dieser Musik. Er selbst würde seinen Sound wohl eher als slow rave bezeichnen. Nach und nach hat er dann den Wunsch, damit auch das Nachtleben seiner Heimatstadt selbst mitzugestalten.

Bei seinen DJ-Sets besticht Mr. Grip mit einer anspruchsvollen Songauswahl. Beim Auflegen erwartet er ähnliches von seinen Hörern, wie von sich selbst. Sich dem Sog seiner Tracks hinzugeben, dabei die Augen schließen um einzutauchen in die elektronische Welt.


+++ CHECK

https://soundcloud.com/mahagoni-bar


+++ PLUS

freier eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 21.07 // 24.00 Uhr // KATAKOMBEN


ELECTRIC MAHA am 21.07.2017