DETAILS - PANDA PARTY!

Freitag, 14.09.2018
PANDA PARTY!
Fr. 14.09 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ PANDA PARTY!

hip hop, bagpackertrap, reggae, dancehall, remixe & mash-ups


+++ DJ

FREEZ (HEAD OF PANDA PARTY / LIVING HIPHOP / MÜNCHEN)
MOTOWN (PANDA PARTY / MÜNCHEN)


+++ INFO

PandaParty - der Hippie unter den HipHop Partys - nix für Poser, Musik mit positivem Vibe, Anspruchsvoll gemixt, die größte PartyReihe Deutschlands rund um DJ, Produzent, Rapper, Sänger und Veranstalter Freez kurz nach ihrem Zehnjährigen Jubilar - Party Veteranen die seit Jahren in Deutschland die Partyszene prägen und die Richtung vorgeben. Lange bevor Remixen zu einer Kultur wurde, lief auf der PandaParty schon kaum ein Original, lange vor "RedBull three Style" kombinierte Freez schon mehrere Musikgenres stilvoll und gekonnt mit Skills und Kreativität. Lange bevor in Berlin jemand "Trap" schreiben konnte beherrschten Trap-Remixe schon die Tanzfläche der Pandaparty... Alle spickten und alle folgten... PandaParty - das Original, immer noch weit vorn und immer noch besonders!


+++ CHECK

https://www.facebook.com/events/374502543059933/

https://www.pandaparty.de
https://www.facebook.com/FreezMunich
https://www.instagram.com/freez_munich/
https://www.facebook.com/PandaPartyMunich

https://soundcloud.com/freezmunich/sets/freez-mixtapes
https://soundcloud.com/freezmuni…/sets/pandapartyproductions


+++ PLUS

ermässigter eintritt bis 23:00 uhr
ein eintritt - zwei tanzflächen

happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Fr. 14.09 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


PANDA PARTY! am 14.09.2018