DETAILS - DISKO 2000

Samstag, 26.08.2017
DISKO 2000
Sa. 26.08 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR
+++ DISKO 2000

die millenium charts an einem abend von hiphop & indierock bis dance & pop


+++ DJ

DOUBBLE A (ALL YOU CAN SHAKE DJ-TEAM)


+++ INFO

Auf dem frisch erfundenen iPod sammelte sich die beste Musik, es wurde gerippt, geshared und getauscht. CDs waren auf einmal altmodisch, Musik kam in Gigabytes und über MySpace. Man trat unzähligen Gruppen im StudiVZ bei und entdeckte Youtube vor der Gema. Kein Wunder dass die 2000er Hits so vielseitig geraten sind - Wir wagen zusammen mit Euch erneut einen Zeitreise…

Heute feiern wir dieses Jahrzehnt und es darf kein Hit fehlen: Ohrwürmer wie "Where is the Love&" von den Black Eyed Peas, "In the End" von Linkin Park, dazu Überflieger wie White Stripes, The Strokes, Outkast und Superstars wie Amy Winehouse, Eminem, Coldplay und 50 Cent verzuckern Euch den Abend.

Aber auch deutsche Künstler werden gespielt und prüfen Euch auf Textsicherheit bei dieser beliebten Partyreihe.


+++ PLUS

ein eintritt – zwei tanzflächen
happy hour bis 24:00 uhr


+++ HINWEIS EINLASS

Aufgrund von Anwohnerbeschwerden können wir Rauchern und Gästen mit Einlassstempel leider keinen bevorzugten Einlass mehr ermöglichen, d.h. auch mit bereits gezahltem Eintritt müsst ihr Euch wieder anstellen (ohne natürlich neu Eintritt zu zahlen). Wir hoffen so die Anzahl der (rauchenden) Gäste vor dem Lokal zu verringern und die damit verbunden Lärmentwicklung einzudämmen. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!

Um Stress mit den Anwohnern und der Executive zu vermeiden, bitten wir Euch grundsätzlich „lautes lustig“ sein vor dem Lokal und in der angrenzenden Gasse zu unterlassen. Bei Verstößen müssen wir Lokalverbote aussprechen. Des Weiteren haben Minderjährige und offensichtlich alkoholisierte Personen keinen Einlass.


+++ Sa. 26.08 // 22:30 Uhr // MAINFLOOR


DISKO 2000 am 26.08.2017